Homepage Logo saghi sayyar
Homepage Logo saghi sayyar

based on a true story

Meine Vision ist eine geheilte Welt – innen wie außen.

Mein Name ist Saghi

MENTORIN FÜR VERKÖRPERUNG, PRÄSENZ UND POSTTRAUMATIC GROWTH

Du bist für Großartiges bestimmt. Es ist Zeit, dich von altem „Rotz“ zu befreien und zu ermächtigen, deine wertvolle Energie zu steigern – für ein Leben voller Leidenschaft, Einfluss und Sinn.

Als Frau, die selbst den Pfad der Verkörperung beschritten hat, verstehe ich die Herausforderungen, die auf diesem Weg liegen können. Es braucht Mut und Willenstärke all die tief sitzenden Blockaden und Muster, die uns im Weg stehen, endgültig loszulassen und in pure Schöpferkraft zu wandeln.

Der volle Alltag brachte mich irgendwann an meine Grenzen, mental, körperlich, energetisch, sinnlich. In meiner Erschöpfung brauchte ich nicht noch ein weiteres Tool zu den ohnehin Tausenden, die ich nutzen musste, um mich ans „Durchatmen und Entspannen“ zu erinnern oder von meinem Schmerz abzulenken. Ich sehnte mich nach einer erlösenden Lösung! Und ich fand sie, eine revolutionäre Abkürzung zur ganzheitlichen Transformation, die den Bedarf an unzähligen Einzellösungen überflüssig machte und mir stattdessen von INNEN heruas einen neuen Lebensstil offenbarte, den ich nie für möglich gehalten hätte und mir ermöglichte, meine zwei Herzen in der Brust endlich verbinden und mich ganz fühlte. Diesen Weg zeige ich heute auf.

Denn auf der endlosen Suche nach Sinn und Wert, gibt es nichts Kostbareres als unser verbundenes Herz!

REINER WEIN UND RADIKALE EHRLICHKEIT

Vorneweg ein bisschen was zu mir: Mein persischer Name Saghi, wie ‚Sary‘ ausgesprochen, bedeutet ‚die, die den reinen Wein einschenkt‘. Auf dem Papier bin ich Deutsche, Engländerin und Iranerin. Vor 20 Jahren begann ich in der Filmbranche, Visionen in fesselnde Geschichten und Filmkonzepte zu verwandeln, heute kombiniere ich KREATIVITÄT UND HEILUNG und zeige als trauma-informierte Körperenergietherapeutin, Filmexpertin, Spreakerin und Autorin einen Weg auf, der von somatischem und epigenetischem Stress und Trauma befreit und die schöpferische feminine Urkraft der Frau in ihrer höchsten Ausdrucksform freigibt. 

Meine Vision ist es, sowohl innerlich als auch äußerlich eine geheilte Welt zu erschaffen.

1000 und eine Macht.

Ich bin für drei Dinge angetreten: 

  1. Die tiefe Klarheit deiner wahren Seelenvision zu enthüllen, um mit unwiderstehlicher Präsenz zu strahlen!
  2. Eine Revolution der intuitiven Schöpferkraft zu entfachen, die es dir ermöglicht, ohne Angst vor Erschöpfung dein volles Potenzial zu entfalten!
  3. Den Pfad der weiblichen Urkraft als leuchtendes Beispiel für zukünftige Generationen zu bahnen, inspiriert von der Kraft, Träume ohne Grenzen zu leben!

Warum ist mir das so wichtig? Die Vision einer Frau, die voll und ganz mit ihrer lebendigen weiblichen Urkraft verbunden ist, ist der stärkste Antrieb, um Millionen von Herzen für nachhaltigen Wandel zu entflammen! In den Höhen des Erfolgs, wo die Luft dünner wird, ist es essenziell, dass deine Energie nicht nur ausreicht, sondern aus jeder Zelle überfließt.

MEIN R/EVOLUTIONÄRER LEBENSFILM

Unser Lebensfilm ist eine aneinanderreihung von Momentaufnahmen. Wir erinnern uns meist nicht mehr bewusst – doch unser Körper vergisst nie! Meine Erfahrung zeigt, dass unser Körper solange ermächtigende Impulse oder auch Störgefühle sendet, bis wir erwachen, fühlen und hingucken, und ins Gleichgewicht bringen, was ausgerichtet werden muss! Rückblickend nennen wir diese Zeichen oft „Schlüsselmomente“. Ein Schlüsselmoment bewegte mich mit 38 Jahren dazu, meine Vollzeit-Führungsposition in einer großen Filmproduktionsfirma endgültig aufzugeben und den Grundstein für meinen Herzensweg und der Gründung meines Unternehmens kri.eight zu legen. Hier kommen alle meine visionären Welten zusammen.

Zahlreiche Schlüsselmomente prägten meinen Lebensfilm, aus dem meine Vision entspringt. Mein r/evolutionärer Transformationsweg begann in 80ern als ich mit drei Jahren in den Iran zog und einen brutalen Krieg erlebte…

Schlüsselmomente:

Ich habe nur noch Fetzen von Erinnerungen, eine hat sich aber besonders tief in mein Körpergedächtnis eingebrannt. Mitten in Teheran waren Dunkelheit, laute Sirenen, schreiende Menschen und Schüsse unser Normal. Eines nachts fand ich mich zusammen mit meinen Eltern unter dem Tisch wieder. Es geschah etwas, vor dem wir alle Panik hatten: Direkt in unserer Nachbarschaft fielen Bomben. Die Wucht dieser Ereignisse versetzte mich in eine Schockstarre. Minutenlang schüttelte und ohrfeigte mich mein Vater, um mich zurück in meinen Körper zu bringen.

Als ich fünf Jahre alt war, flohen wir nach Deutschland! In mir herrschte Kampf, Flucht, Erstarrung – und Schock! Dieser stressige Zustand hat dazu geführt, dass ich buchtstäblich den Großteil meines Lebens im Konflikt war mit allem: meiner Arbeit, mit meinen Eltern, meinem Partner, mit meinem Körper und mir selbst! Ich war überzeugt: LEBEN IST KRIEG.

Ich habe mich auf die Reise gemacht, um mich innerlich zusammenzusetzen und herauszufinden wer ich als Frau und Mensch wirklich bin. Das war gar nicht so leicht, denn: IN MIR WAREN TAUSEND SCHLACHTFELDER!

Die wahre R/evolution beginnt immer im Inneren!

Es geht nicht um Krieg! Es geht um den Weg zu innerem Frieden!

Wir alle haben kleine und große Wunden abgespeichert. Und was unser Körpergedächtnis abgespeichert hat, spiegelt sich in unserem ganzen Leben wider - und umgekehrt! Das zieht sich in einer langen Ahnenlinie von Generation zu Generation - solange, bis unsere Körperintelligenz sich befreien darf und wir uns sicher genug fühlen, endlich loszulassen. In unserem Inneren existiert eine intelligente Weisheit! Im Verlauf unseres gemeinsamen Prozesses lernst du dich durch die einzigartige Sprache deiner inneren Intelligenz komplett neu kennen. Das ist der Weg zur Ganzheit.

Vom Trauma zum Erwachen

Meine Reise führt mich von der zerbrochenen Unschuld hin zur heilsamen Visionärin. Meine Erfahrungen haben dazu geführt, dass ich die Welt heute mit anderen Augen sehe!

MENTALE GESUNDHEIT ist untrennbar mit dem verbunden, was das KÖRPERGEDÄCHTNIS gespeichert hat. Wenn wir nicht hinsehen, müssen wir fühlen, sonst brennen wir früher oder später aus! Ich sehe viele Menschen, die „so tun als ob“, die sich sehnen in Frieden und ihrer vollen Kraft zu sein statt tagtäglich einen inneren Kampf auszufechten.

Frieden im Aussen erfolgt nur, wenn wir Frieden im Inneren fühlen. Dann entsteht ein Gleichgewicht, das es uns erlaubt, authentisch zu leben, frei von unseren Wunden und Prägungen. Es kognitiv zu verstehen ist das eine, es mit jeder Zelle zu verkörpern etwas ganz anderes!

Ich verstehe, dass es leichter gesagt als getan ist, die Herzmauer runterzureißen! Deshalb helfe ich Menschen, indem ich sie durch den Prozess begleite, bei dem sie lernen ihr Körpergedächtnis von lebenslangen Stress zu befreien, um Stein für Stein ihr Herz in allen Lebensbereichen zu erfüllen und in sich und ihrem Umfeld Heilung zu bewirken! 

I am here to awaken your Body and free your Soul's Vision.

Ich fand den Schlüssel zu unserer Königinnenkraft im Körper. Wir beziehen alle Ebenen des Seins ein und holen den Körper aus dem Zustand des sog. "Fight-Flight-Freeze"-Modus heraus, damit du dich regelrecht wie neu geboren fühlen kannst – im Geist und im Herzen!

Meine größten Learnings
aus über 20 Jahren
Visionsarbeit und Heilung.

Der Verstand erzählt uns tausend Lügen, der Körper spricht immer die Wahrheit!

Ich habe mich auf die Suche gemacht, in Asien, Amerika, Europa und habe mit Heilern aus aller Welt gearbeitet und von ihnen gelernt. Ich habe begonnen, die kleinen und großen Schlachtfelder in mir zu finden! Und ich habe schließlich einen Weg für mich gefunden, den tief sitzenden Krieg in mir vollständig aufzulösen – in all meinen Lebensbereichen!

Ich habe mein Wissen akkumuliert und gebe es auf unterschiedlich kreativem meinem Weg weiter. In meinen geschützten Räumen und auf offenen Bühnen habe ich hunderte Menschen ermutigt für sich loszugehen.

Frauen aus aller Welt, Iran, Deutschland, England, Rumänien, Albanien, Spanien, Griechenland haben den Ort des inneren Friedens und der femininen Urkraft in sich gestärkt. Ich helfe ihnen, den Zugang zu sich, ihrer Sinnlichkeit, ihrer Partnerschaft, ihren Eltern und ihren Söhne und Töchter zu frei zu legen. DIE ERSTE FREIE FRAU: manche nennen das Utopie, für mich ist es Realität! Wir können die ersten Frauen unserer Ahnenlinie sein, die in diesem Leben innerlich frei sind. Töchter, Mütter, Geliebte, Heilerinnen, Visionärinnen, die sich nicht nur nach Frieden sehnen, sondern Frieden und Freiheit mit jeder Zelle verkörpern!

Mein persönliches Highlight in diesem Leben ist und bleibt die Befreiung meiner Eltern, meines Bruders und mir aus dem engen Korsett unserer Lebensgeschichte zu befreien und eine freie, liebevolle Zukunft zu gestalten. As I said, auf ganzer Linie eine geheilte Welt – innen wie außen!

Wenn ich meinem jungen Ich nur einen einzigen Rat geben müsste...

Erlaube dir, dich tief in deinem Inneren heilsam zu berühren, statt jahrelang Pflaster auf deine Wunden zu kleben!

In die eigene Tiefe zu tauchen, ist wie eine Entdeckungsreise nach deinem verborgenen Schatzes, der darauf wartet, ans Licht gebracht zu werden – deine Quelle unendlicher Inspiration, Klarheit und Stärke, die tief in dir ruht. Es sind deine Geschichten und Erlebnisse, die einen Unterschied machen. Es ist deine Vision, die aus dem Schmerz, dem Leid, der Dunkelheit entsteht, damit du am Ende des Tunnels das Licht in dir findest – und andere inspirieren kannst.

Ich erinnere mich und dich jeden Tag daran.

Meine Berufung

EMBODY YOUR VISION with realEase & Grace

Trauma-informierte körperenergetische Heilarbeit für VERKÖRPERUNG, VISION, PRÄSENZ. Developmental Stress & Trauma release. Deutschlands erste TRUE BODY INTELLIGENCE® Praktikerin | Zertifiziert über INTERNATIONAL HUMAN POTENTIAL ACADEMY | Holistic Health Coaching & Body Energy Work, Holistic Somatic Epigenetic Stress Release, TCM und TAO, Ancestral Clearing. 

Gründerin Sarysa Healing Arts, Yoga & Health (2014).

aktuell: Prüfung medizinischer Heilpraktiker. 

Zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU (1000h+) Spezialisierung auf  traumainformierte körperenergetische Therapie und Psychologie , Ganzheitsmedizin, Emotional and Stress Release, Meditation, Atem- und Klangtherapie, Chi nei Tsang, 

BRAND YOUR SOUL & make your Vision visible

Gründerin kri.eight (2019), authentisches Lifestyle & Business Development. 20 Jahren Erfahrung im Kreativbereich, Film und TV Kommunikation. Davon 8 Jahre als Führungskraft im Producing.

VISIONARY COMMUNITY with Heart and Soul

Guide, Beraterin, Speaker und Story Coaching, Visionarbeit, Mentorin für Selbstermächtigung, Körperenergie- und Potentialentfaltung. Seit 2022 Host der Live Events WOMEN’S HUB MUNICH. Produzentin Women’s Hub Visionfilme

Human Design sagt, ich sei ein Manifestor mit emotionalem Freigeist. Carl Jung behauptet, ich sei eine Magierin und Spaßvogel mit Queen Power. Die Life Card krönt mich als Nummer 1, eine geborene Anführerin. Der Strengthfinder beschreibt mich als empathisch, wissbegierig und diszipliniert. Die TCM bezeichnet mich als Herz-Archetyp und Erde pur.

Aber mal ehrlich, WHO CARES? Wenn du es selbst nicht fühlen und es nicht verkörpern kannst, ist das alles doch nur Schall und Rauch!

Mein größtes Talent? Nun, ich habe gelernt, mich bedingungslos zu lieben und alles an mir zu feiern – inklusive meiner Macken, Schrullen und all dem großartigen Scheiß, den ich veranstalte!

Mein Wesenskern? Ich bin eine intuitiv kreative und strategische Großdenkerin. Eine eingefleischte Deep-Talk-Liebhaberin, Großfühlerin und hellsichtige, radikal ehrliche Großseherin. Ich komme ans Licht, um Impact zu kreieren, zu inspirieren und zu begeistern, nur um dann gleich wieder in meine Höhle zu verschwinden. Ich war schon immer eine einsame Wölfin. Doch auch die einsamste Wölfin braucht ihren Tribe!

Mein Lieblingsort? Ist und bleibt trotzdem die Innenwelt, mit all dem alten Rotz und den fantastischen Visionen, die in der Welt manifestiert werden wollen.

Meine Superpower? Das Aushalten von Ungewissheit und meine Wandelbarkeit: ich transmutiere Stress und reite meine emotionalen Hochs und Tiefs wie andere die Wellen im Meer.

Ach ja, und ich kann wahnsinnig laut und herzhaft lachen – das ist meine absolute Superpower!

Auch wenn du deine Vision noch nicht fühlst:

Du kannst immer wählen, ob dein Handeln
von deinem mutigen Herzen geleitet wird!

DAS FEUER BRENNT IN MIR UND DIR.

Homepage Logo saghi sayyar

Verpasse keinen kreativen Impuls!
Ich freue mich auf die Verbindung mit dir.

Impressum       Datenschutz      AGB      Disclaimer

Verkörpere das Feuer deiner Visionskraft
mit echter Leichtigkeit, Anmut & femininer Urkraft!